0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Allgemeine Verkaufskonditionen

Verwendungsgebiet
Die folgende Verkaufskonditionen gelten für alle Verkäufe von Produkten, die im Fernabsatz über die Website www.dwellistore.de abgeschlossen werden. Der Kunde muss diese allgemeine Verkaufsbedingungen sorgfältig prüfen, bevor er das Verfahren für den Produktkauf abschließt. Es ist selbstverständlich, dass die Tätigung der Bestellung über diese Website setzt die vollständige und uneingeschränkte Kenntnis der vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen und ihre vollständige Annahme voraus. Der Kunde verpflichtet sich diesen allgemeinen Verkaufsbedingungen und die unten aufgeführten Zahlungsbedingungen zu beachten und erklärt, dass er alle ihm gegebenen Hinweise gelesen und akzeptiert hat. Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten als anwendbar und in Kraft, solange sie auf dieser Website veröffentlicht sind. Die eventuelle Veränderung der allgemeinen Verkaufsbedingungen wird auf der Website veröffentlicht werden, und die neuen Verkaufsbedingungen werden ausschließlich für Bestellungen gegolten werden, die ab dem Tag ihrer Veröffentlichung aufgegeben werden.
Verkäufer und Website-Besitzer
Dwelli Srls Via della Vittoria 12 - 70014 Conversano (BA) Italia
P.IVA 08060730721 - Telefon: +39 3393540030 - Adresse Email: info@dwelli.it
Informationen der Produkte
Die Informationen der Produkten, die über diese Website im Fernabsatz verkauft werden können, werden in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und insbesondere mit den Artikeln 52 und 53 des Verbrauchergesetzbuches (D. Lgs. 6 settembre 2005 n. 206) gegeben.
Möglichkeiten des Vertragsabschlusses
Die Informationen und Einzelheiten auf dieser Website stellen sie kein Verkaufsangebot, sondern eine Aufforderung zu Verhandlungen dar. Es verwirklicht sich keinen Vertrag zwischen dem Kunden und DWELLI in Bezug auf irgendwelche Produkte, bevor die Bestellung nicht ausdrücklich von DWELLI auf eine der unten beschriebenen Arten angenommen wurde. Wenn das Angebot nicht angenommen ist und das Konto des Kunden bereits belastet wurde, wird der Betrag in voller Höhe an Ihnen zurückgezahlt. Um eine Bestellung aufzugeben, muss der Kunde den Online-Kaufprozesse folgen und den Vorgang abschließen. Sie erhalten dann eine E-Mail, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Dies bedeutet kein Akzept der Bestellung, weil es sich um ein Angebot des Kunden an DWELLI für den Kauf eines oder mehrerer Produkte handelt. Alle Bestellungen, von Ausnahmen ausgesehen, unterliegen der Dwellis Zustimmung durch eine Bestätigungs-E-Mail innerhalb von zwei Werktagen nach Zahlungseingang, in der gezeigt wird, dass die Zahlung eingegangen ist, dass die Produkte verfügbar sind und dass die Bestellung vorbereitet wird. Der Vertrag zwischen Dwelli und dem Kunden stellt erst dann fertig, wenn wir die Auftragsbestätigung senden (und nur die in dieser Bestätigungs-E-Mail angegebenen Produkte sind Gegenstand des Vertrages), oder wenn der Kunde wird das bestellte Paket vom Spediteur erhalten haben (und nur die Produkte im Paket unterliegen dem Vertrag). DWELLI ist nicht verpflichtet, andere als die in der Auftragsbestätigung an den Kunden angegebenen oder in dem vom Spediteur enthaltenen Paket Produkte zu liefern, bis die Auftragsbestätigung desselben an den Kunden in einer anderen E-Mail gesendet wurde. Wenn Produkte in der Auftragsbestätigung oder im Paket, das der Spediteur erhalten hat, fehlen und dies die Entscheidung von DWELLI ist, wird der entsprechende Betrag unverzüglich erstattet. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Dwelli aufgrund einer möglichen Exhumierung von Waren oder aufgrund höherer Gewalt nicht in der Lage ist, die Bestellung zu versenden, worauf die gleichzeitige Rückerstattung des gezahlten Betrags folgt. Dwelli behält sich das Recht vor, innerhalb von zwei Arbeitstagen nach dem Versand der E-Mail, die den Eingang der Bestellung an den Kunden anzeigt, zu kommunizieren.
Preise der Produkte
Die Preise der Produkte enthalten 22% Mehrwertsteuer und die Versandkosten für das italienische Gebiet, außer die Versandkosten, die sich auf andere Länder als Italien beziehen, werden während der Kaufphase, vor des Abschluss der Bestellung, auf dem Produktblatt ordnungsgemäß angegeben. Gemäß Art. 53 des Verbrauchergesetzbuches bekommt der Kunde zum Zeitpunkt der Annahme seiner Bestellung durch DWELLI per E-Mail eine schriftliche Bestätigung, die die Informationen über die bestellten Produkte, den gezahlten Betrag und die Einzelheiten des Preises für jedes Produkt enthält.
Zahlungsbedingungen und-methoden
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung: per Banküberweisung, Kreditkarte oder PayPal-Konto. Mit der Banküberweisung ist den ganzen Betrag vorab auf Dwellis Konto binnen 6 Tagen nach der Genehmigung der Bestellung durch DWELLI zu überweisen. Wenn die Überweisung nicht innerhalb von 6 Tagen eingeht, wird die Bestellung storniert. Nach Eingang/Erhalt auf das Bankkonto wird DWELLI die Ware an die angegebene Adresse senden.
Die Kontodaten sind:
Kontoinhaber: Dwelli SRLS
IBAN: IT65Q0301503200000003622232
BIC SWIFT: FEBIITM1
Bank: BANCA FINECO - Piazza Durante 11 - 20131 - Milano
Zahlungszweck: Auftragsnummer
Sie können per Kreditkarte mit sichere Gateway von PayPal bezahlen. Nachdem Sie Ihre Kreditkartendaten eingegeben und die Transaktion bestätigt haben, wird die Transaktion sofort ausgeführt. In keiner Weise hat Dwelli Zugang zu den Kreditkartendaten des Kunden. Alle Inhaber von Kredit-/Debitkarten unterliegen der Bestätigung und Autorisierungsprüfung durch den Kartenaussteller oder durch DWELLI selbst. Wenn die Zahlungsautorisierung fehlschlagt, nimmt Dwelli die Bestellung nicht an und haftet nicht für eine Lieferverzögerung oder Nicht-Lieferung und ist nicht verpflichtet, die Gründe für die Ablehnung zu erläutern. Dwelli haftet nicht für eventuellen Bankgebühren , die vom Kartenaussteller oder der für die Bearbeitung der Zahlung zuständigen Bank erhoben werden. Sobald die Zahlung erfolgt ist, bearbeitet DWELLI die Bestellung, dann wird sie eventuell per Bestätigungs-E-Mail bestätigt und die Ware an die angegebene Adresse geschickt. Der Kunde, der über ein PayPal-Konto verfügt, muss seine E-Mail-Adresse und sein Passwort für das PayPal-Konto eingeben, um auf das Konto zuzugreifen und die Transaktion zu bestätigen.
Lieferung
Die Ware wird an die Adresse in der Bestellung angegebene geliefert. Gemäß Art. 54 des Verbraucherschutzgesetzes liefert die Ware bis spätestens 30 Tage ab dem Tag, an dem DWELLI die Bestellung des Kunden bestätigt hat. Die Ware wird per Expresskurier geschickt und zum Zeitpunkt der Übergabe des Pakets an den Kurier wird dem Kunden eine E-Mail über den erfolgreichen Versand zugesandt. Bei Erhalt des Pakets muss der Kunde prüfen, dass es nicht beschädigt, nass oder zerschnitten ist. Wenn der Kunde eine Beschädigung des Pakets feststellt, muss der Kunde den Vermerk "Rücktritt mit Vorbehalt" auf dem Papier oder der elektronischen Quittung des Kuriers anbringen und DWELLI innerhalb von 72 Arbeitsstunden nach dem Lieferdatum per E-mail info@dwelli.it informieren und im Betreff "Bestellnummer N ¬ Beschädigt" schreiben. Dwelli verpflichtet sich, eine neue Lieferung der verlorenen Produkte binnen 72 Arbeitsstunden nach der Meldung per E-Mail zu versichern, mit Ausnahme von Nichtverfügbarkeit desselben oder Gründe für höhere Gewalt. Im diesen Fall wird die Bestellung storniert und des gezahlten Betrags erstattet.
Haftungsbeschränkung
Dwelli ersetzt kostenlos oder erstattet jedes verkaufte Produkt, das während des Versands durch den Kurier beschädigt wurde, unter der Bedingung, dass:
- Der Kunde muss die Beschädigung innerhalb 72 Arbeitsstunden nach dem Lieferdatum per E-Mail an info@dwelli.it (im Betreff ‚‘ Bestellnummer N ¬ Bei Beschädigung zurückgeschickt‘‘) mitgeteilt haben;
- Der Kunde muss Dwelli die fragliche Ware zusammen mit der Originalverpackung zurückreichen. Wenn auch nur eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt ist, wird DWELLI den gezahlten Betrag nicht zurückerstatten oder das Produkt ersetzen und per E-Mail über die Ablehnung der Rückkehr informieren.
Höhere Gewalt
Die Durchführung von Tätigkeiten/Dienste durch DWELLI kann im Falle eines zufälligen Ereignisses oder einer höheren Gewalt, die die Ausführung verhindert oder verzögert, unterbrochen werden. Streiks, Erdbeben, Überschwemmungen, Tsunamis, Schneestürme und die Lieferprobleme von DWELLI, die auf Drittlieferanten und andere zurückzuführen sind. Dwelli wird den Kunden über das Auftreten unvorhersehbarer Umstände oder höherer Gewalt innerhalb von 7 Tagen nach deren Eintritt informieren. Falls die Aussetzung der Leistungen für einen Zeitraum von mehr als 15 Tagen verlängert werden sollte, der Kunde kann die Bestellung zu stornieren und wird die bereits gezahlten Beträge erhalten.
Rücktrittsrecht
Laut des Verbrauchsgesetzes kann das Widerrufsrecht vom Kunden binnen 14 Tagen ab Erhalt der erworbenen Ware geltend ausgeübt werden. Dazu müssen Sie eine schriftliche Mitteilung per E-Mail an info@dwelli.it senden und die Ware binnen 14 Tagen nach der Mitteilung, auf eigene Kosten, an Dwelli schicken. Nach die Prüfung der Integrität des Produkts verpflichtet sich Dwelli den Rückerstattungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware mit dieselbe Zahlungsmethode, die der Verbraucher für die anfängliche Transaktion verwendet hat, zu gutschreiben. Wenn die Waren beschädigt, ruiniert, gebraucht, fehlendes Zubehör oder nicht wiederverkäuflich, erstattet DWELLI dem Kunden nur einen Teil des Gesamtbetrags im Verhältnis zum Schaden. Das Widerrufsrecht ist ungültig für personalisiertes Produkt oder wenn es vom Berufstätige oder Unternehmen gekauft wird.
Garantie
Alle von Dwelli verkauften Produkte haben die konventionelle Garantie des Herstellers und die 24-monatige Garantie für Konformitätsfehler gemäß DL 24/02. Um der Kundendienst in Anspruch nehmen zu können, muss der Kunde die Rechnung (oder DDT), die er per E-Mail oder Post erhält, aufbewahren. Die konventionelle Herstellergarantie wird auf die in der Dokumentation in der Produktverpackung beschriebene Weise gegeben. Wenn der Fehler nach dem Eingriff durch ein autorisiertes Servicezentrum nicht durch die herkömmliche Garantie des Herstellers geschützt ist, werden dem Kunden die Überprüfungs- und Reparaturkosten sowie die Transportkosten in Rechnung gestellt, falls diese bei DWELLI bezahlt werden. Die Garantie von 24 Monaten gemäß DL 24/02 gilt für das Produkt, das einen Konformitätsmangel aufweist, wenn nur das Produkt korrekt, entsprechend seiner Zweckbestimmung und wie in der beigefügten technischen Dokumentation vorgesehen, verwendet wurde. Die Garantie ist dem Privatverbraucher vorbehalten (Person, die Waren für Zwecke kauft, die nicht mit ihrer beruflichen Tätigkeit zusammenschließt, oder ohne Angabe der MwSt.-Nummer auf dem Bestellformular kauft). Im Falle einer Vertragswidrigkeit wird DWELLI ohne Kosten für den Kunden die Konformität des Produkts durch Reparatur/Austausch wiederherstellen oder den Preis reduzieren. Der Ersatz im Falle von DOA (Dead On Arrival: Produkt, das bei der Lieferung nicht funktioniert) wird nur dann durchgeführt, wenn dies vom Hersteller ausdrücklich vorgesehen ist. Die erforderliche Zeit für den Austausch oder die Reparatur des Produkts hängt ausschließlich von den Richtlinien des Herstellers ab. Wenn DWELLI aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, ein Produkt im Rahmen der Garantie (wiederhergestellt oder ersetzt) an den Kunden zurückzugeben, kann es entweder den gesamten gezahlten Betrag zurückerstatten oder das Produkt durch ein Produkt mit gleichen oder besseren Eigenschaften ersetzen. Dwelli ist nicht verantwortlich für Verzögerungen bei Reparaturen oder Ersatz. In Fällen, in denen das Produkt zurückgegeben werden muss, muss die Ware vom Kunden in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, vollständig in allen ihren Teilen (einschließlich Verpackung und jegliche Dokumentation und Zusatzausrüstung: Handbücher, usw. ...).
Privacy
Die bei der Auftragserteilung angeforderten Daten werden gesammelt und verarbeitet, um die Wünsche des Kunden zu erfüllen, und sie werden unter keinen Umständen an Dritte veräußert. DWELLI garantiert seinen Kunden die Einhaltung der Vorschriften über die Verarbeitung personenbezogener Daten, gemäß dem Datenschutzgesetz DL 196 vom 30.06.03. Inhaber der Datenverarbeitung ist Dwelli Srls.
. Für weitere Einzelheiten zum Datenschutz lesen Sie bitte den speziellen Abschnitt über Datenschutz und Cookie-Richtlinien..
Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Die folgende Verkaufskonditionen bestimmen sich nach dem italienischen Recht. Der Kunde kann seine Interessen durch eine Verbraucherorganisation laut Art. 140 des Verbrauchergesetzbuches schützen und ein außergerichtliches Streiterledigungsverfahren zur Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten gemäß Art. 141 des Verbrauchergesetzbuches einleiten, im Falle von Streitigkeiten, die sich aus der Auslegung, Gültigkeit und/oder Ausführung dieser allgemeinen Verkaufsbedingungen ergeben und in diesem Fall ist die territoriale Zuständigkeit die des Richters des Gerichts von Bari.