FAQ

  1. Was ist Dwelli?
  2. Worin besteht die Dwelli Partnerschaft?
  3. Was kann ich auf der Dwelli-website tun?
  4. Wo finde ich Sonderangebote?
  5. Wie kann ich technische Datenblätter herunterladen?
  6. Wie kann ich Kataloge und Preislisten herunterladen?
  7. Wie kann ich auf der Webseite einkaufen?
  8. Kann ich für die Einrichtung eines ganzen Zimmers ein spezielles Angebot anfragen?
  9. Kann ich mich bei der Iinrichtung meines Wohnraums von einem Innenarchitekten beraten lassen?
  10. Ich habe einen Aktions-Rabattcode, wie kann ich ihn verwenden?
  11. Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem sie abgeschlossen wurde?
  12. Welche Zahlungsarten werden von Dwelli SRLS akzeptiert?
  13. Sind die Produkte auf der Website Original?
  14. Wohin liefert Dwelli?
  15. Wem wird meine Bestellung anvertraut und wie viel kostet der Versand?
  16. Kann ich meine Sendung überwachen?
  17. Was muss ich am Tag des eingangs der Bestellung tun?
  18. Was muss ich tun, wenn ein Produkt beschädigt wurde oder verloren gegangen ist?

 



1.Was ist Dwelli?

Dwelli ist ein E-Commerce für Badezimmermöbel, in dem Sie Made-in-Italy und hochwertige Designprodukte für Ihren Lebensraum finden können. Auf unserer Website finden Sie mehr als 9000 Made-in-Italy- und Designprodukte. Außerdem finden Sie in unserem Katalog mehr als 100 ausgewählte italienische Designmarken, um Ihnen die Möglichkeit zu einer bestmöglichen Einrichtung Ihres Badezimmers zu geben.



2.Worin besteht die Dwelli Partnerschaft?

Dwelli Partnership ist eine Online-Gemeinschaften für Fachleute, wie Architekten, Innenarchitekten, Einzelhändler, Installateure und Einrichtungsexperten, die sich bei uns inspirieren lassen, entwerfen und Produkte für die Einrichtung jeder Art von Umgebung kaufen. Sie können sich bei dem Partnerschaftsprogramm anmelden, indem Sie hier klicken. Auf diese Weise werden Sie alle Vorteile exklusiv für Sie entdecken.



3.Was kann ich auf der Dwelli-website tun?

Dwelli Partnership ist eine Online-Gemeinschaften für Fachleute, wie Architekten, Innenarchitekten, Einzelhändler, Installateure und Einrichtungsexperten, die sich bei uns inspirieren lassen, entwerfen und Produkte für die Einrichtung jeder Art von Umgebung kaufen. Sie können sich bei dem Partnerschaftsprogramm anmelden, indem Sie hier klicken. Auf diese Weise werden Sie alle Vorteile exklusiv für Sie entdecken.



4. Wo finde ich Sonderangebote?

Werbeaktionen werden auf der Startseite angekündigt. Wenn Sie auf das Banner klicken, gelangen Sie auf eine Seite, auf der das Angebot erläutert wird, das für einen bestimmten Zeitraum gültig ist. Außerdem finden Sie bei aktuellen Sonderangeboten neben der Produktkarte einen Hinweis auf das Angebot.



5. Wie kann ich technische Datenblätter herunterladen?

Um das technische Datenblatt eines Produkts herunterzuladen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Technisches Datenblatt" unter der Produktbeschreibung. Es wird automatisch eine PDF-Datei mit allen erforderlichen Informationen heruntergeladen.



6. Wie kann ich Kataloge und Preislisten herunterladen?

Um die Kataloge und Preislisten herunterladen zu können, müssen Sie sich bei Dwelli Partnership, unserem Portal für Fachleute, anmelden, indem Sie hier klicken.  Sobald Sie sich angemeldet haben, müssen wir Ihre Anfrage überprüfen und akzeptieren, da Sie eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben müssen. Dann loggen Sie sich ein, klicken auf Ihren Namen oben rechts auf der Seite für den reservierten Bereich und Sie haben Zugang zu allen Katalogen und Preislisten, die uns zur Verfügung stehen.



7. Wie kann ich auf der Webseite einkaufen?

Einkaufen bei Dwelli ist einfach:

Wählen Sie im oberen Menü eine Kategorie aus, um eine Seite zu öffnen, auf der Sie nach Marken, Unterkategorien oder Materialien suchen können.

- Geben Sie das gesuchte Produkt oder seine Marke in die Suchleiste oben ein.

Wenn Sie das Produkt ausgewählt haben, wählen Sie die gewünschte Ausführung und klicken Sie dann auf "In den Warenkorb". Sie können Ihre Einkäufe überprüfen, indem Sie auf das Einkaufswagen-Symbol in der oberen rechten Ecke klicken. Klicken Sie dann auf "Zur Kasse gehen" und geben Sie alle erforderlichen Informationen ein, um Ihren Einkauf abzuschließen. Sollten Sie Unterstützung benötigen, sind unsere Mitarbeiter jederzeit bereit, Ihnen zu helfen und Ihren Online-Einkauf so schnell und einfach wie möglich zu gestalten.



8. Kann ich für die Einrichtung eines ganzen Zimmers ein spezielles Angebot anfragen?

Ja, natürlich. Giandomenico ist Ihr persönlicher Verkaufsberater, der Sie bei der Auswahl der am besten geeigneten Produkte und unterbreitet Ihnen ein individuelles Angebot. Sie können ihn telefonisch oder per Whatsapp unter (+39) 3393540030 erreichen oder eine E-Mail an [email protected] schreiben. Oder Sie besuchen die Kontaktseite der Website, wo Sie einfach das Formular ausfüllen können, um eine persönliche Beratung zu erhalten.



9. Kann ich mich bei der Einrichtung meines Wohnraums von einem Innenarchitekten beraten lassen?

Ja, unsere Innenarchitektin Nunzia Gentile wird Ihnen durch ihre professionelle Beratung helfen, Ihre ideales Projekt zu verwirklichen. Wenn Sie die Seite Kontakte besuchen und das Formular ausfüllen, können Sie einen Termin für ein Gespräch (oder einen Videoanruf) vereinbaren. Auf diese Weise können Sie ihr Ihre Inspirationen mitteilen und sie kann den perfekten Vorschlag für den Stil Ihres Hauses erstellen. Sie können die Broschüre hier herunterladen, um weitere Informationen über den angebotenen Service zu erhalten.



10. Ich habe einen Aktions-Rabattcode, wie kann ich ihn verwenden?

Klicken Sie auf das Einkaufswagen-Symbol in der oberen rechten Ecke und wählen Sie "Ansicht Einkaufswagen", auf der rechten Seite finden Sie den Abschnitt "Rabatt-Codes". Unter "Rabatt-Codes" können Sie Ihren Code eingeben und auf "Coupon anwenden" klicken. Auf diese Weise können Sie den ermäßigten Betrag. Alternativ können Sie den Rabattcode auch während des Bestellvorgangs im Bereich "Rabattcodes" eingeben. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, klicken Sie auf "Anwenden", um den aktualisierten Rabattbetrag zu sehen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie zur Kasse gelangen, lesen Sie bitte die FAQ "Wie kann ich auf der Webseite einkaufen?".



11.Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem Sie abgeschlossen wurde?

Ja, das können Sie innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung tun. Dazu müssen Sie eine E-Mail an [email protected] schreiben und unsere Mitarbeiter werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.



12. Welche Zahlungsarten werden von Dwelli SRLS akzeptiert?

Wir akzeptieren PayPal, MasterCard, Maestro, Visa und Discover. Sie können auch per Banküberweisung zahlen. Schreiben Sie dazu bitte an [email protected]und unsere Mitarbeiter werden Sie beraten. Bei Zahlungen per Kreditkarte oder PayPal wird die Sicherheit durch das Verschlüsselungssystem SSL (Secure Sockets Layer) gewährleistet, das die Daten beim Übergang schützt.



13. Sind die Produkte auf der Website Original?

Alle Produkte auf der Website sind neu und authentisch; sie haben ein Garantiezertifikat und sind 100% original.



14. Wohin liefert Dwelli?

Wir erreichen jeden Winkel der Welt und suchen nach der sichersten Lösung. Jede Sendung ist immer zu 100% versichert, ohne zusätzliche Kosten.



15. Wem wird meine Bestellung anvertraut und wie viel kostet der Versand?

Dwelli sucht immer nach Partnern, die unseren Kunden den besten Versandservice garantieren können. Konkret verlassen wir uns auf Dhl (Lkw-, Luft- und Seetransport), Fedex (Lkw- und Lufttransport), Dhl Freight (Lkw-Service für große Pakete) und H&W Freight Forwerder (Lkw-Service für große Pakete). Die Versandkosten in Italien sind kostenlos, während für Europa und den Rest der Welt die Kosten je nach Entfernung variieren. Die geschätzten Versandkosten werden während des Bestellvorgangs berechnet. Um dies zu tun, müssen Sie das Zielland in der Spalte neben der Warenkorbübersicht auswählen. Sie können den Kostenvoranschlag unter "Versand und Bearbeitung" nachlesen. Bezüglich der Versandkosten für Fliesen, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected], da es nicht möglich ist, die Kosten zum Zeitpunkt der Kasse zu schätzen.



16. Kann ich meine Sendung überwachen?

Ja, natürlich. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, werden Sie per E-Mail über die Einzelheiten Ihrer Sendung und die Tracking-Nummer informiert.



17. Was muss ich am Tag des eingangs der Bestellung tun?

An dem Tag, an dem Sie die E-Mail erhalten, die Ihnen mitteilt, dass Ihre Bestellung geliefert wurde, bitten Sie den Kurier ausdrücklich darum, bei Erhalt der Ware um Unterschrift mit Annahme unter Vorbehalt. Ohne diese Unterschrift ist es NICHT möglich, die Versicherung für die Erstattung des beschädigten oder fehlenden Materials in Anspruch zu nehmen.



18. Was muss ich tun, wenn ein Produkt beschädigt wurde oder verloren gegangen ist?

Dwelli sucht immer nach Partnern, die unseren Kunden den besten Versandservice garantieren können. Kann es leider vorkommen, dass Produkte beschädigt werden oder sogar verloren gehen. Aus diesem Grundempfehlen wir immer (wie in der FAQ "Was muss ich am Tag des eingangs der Bestellung tun?" angegeben), unter Vorbehalt zu unterschreiben. Auf diese Weise erhalten Sie eine 100%ige Rückerstattung für das beschädigte oder verlorene Produkt.

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